**aktuelle Situation und geplante Veranstaltungen**

Hallo Schützenbrüder,

wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt, können auch wir unsere Osterversammlung aufgrund der aktuellen Situation nicht wie vorgesehen im April stattfinden lassen. Ob die Versammlung nur verschoben oder komplett ausfallen muss, werden wir noch bekannt geben.

Die mit Sicherheit wichtigste Frage, die wir uns alle stellen, ist die nach unserem diesjährigen Schützenfest. Wir sind im ständigen Austausch mit unserem Festwirt Köllmann, der Gemeinde Metelen und den anderen Metelener Schützenvereinen. Aktuell ist es so, dass Familie Köllmann noch keinen Grund sieht, das Schützenfest zu verschieben. Natürlich kann sich die Situation von Tag zu Tag ändern und es gilt abzuwarten, wie sich die Corona-Pandemie entwickelt und welche Maßnahmen seitens der Landesregierung weiter ergriffen werden. Wir werden versuchen, euch rechtzeitig über alles weitere zu informieren. Sollte das Schützenfest nicht wie geoplant stattfinden sollen, haben wir uns natürlich schon Gedanken über eine mögliche Alternative gemacht. Dabei möchten wir euch als Mitglieder natürlich auch mit ins Bott nehmen. Aber alles weitere zu gegebener Zeit.

Bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam