Osterversammlung und Jubiläum der Friduwi-Frauen

Hallo Schützen,

unsere diesjährige Osterversammlung findet am 30.04.17 um 10.30 Uhr in der Gaststätte Kock statt. Unter anderem wird an diesem Tag die neue Fahne vorgestellt.

-Jubiläum der Friduwi-Frauen-

Einen Tag vorher, am 29.04.17, treffen sich die Schützenvereine um 13 Uhr mit dem Fahrrad am Gemeindewald, um für das Jubiläum der Friduwi-Frauen einen Bogen zu machen.

Die Schützengilde soll an diesem Termin mit ca. 10 Leuten teilnehmen. Wer an diesem Tag Zeit und Lust hat, meldet sich bitte rechtzeitig bei einem Vorstandsmitglied.

Am 07.05.17 findet dann schließlich der Sternmarsch der Friduwi-Frauen statt. Dafür treffen wir uns in Schützenfestmontur (weißes Hemd, dunkle Hose, Krawatte, Schützenstock und Schützenhut) um 12 Uhr am Aldi. Von dort aus geht es zum Marktplatz und anschließend zum Festzelt an der Ochtruper Straße, wo u.a. ein Gastschießen stattfinden wird. Für Eichenlaub zum Schmücken der Stöcke wird gesorgt.